#BIERBIERBIERBIERBIERBIERBIERBIERBIERBIERBIER

Die Brauerei Thombansen lud ein:

Die Inhaber der Brauerei, Daniel und Ilka Thombansen, haben eine interessante und studierendengerechte Brauereibesichtigung für uns geplant. Diese begann erstmal direkt mit einem frisch gezapften Weizen, um die Stimmung direkt mal aufzulockern und den Start zu vereinfachen. Locker flockig erklärte uns Daniel, wie seine Biere entstehen und welche Besonderheiten die Brauerei zu bieten hat. Sämtliche Fragen der Studierenden wurden hierbei natürlich mit viel Witz und Humor von Daniel seriös beantwortet.

Nach der Besichtigung konnten alle noch in einer gemütlichen Runde zusammensitzen, den Hunger mit leckeren Burgern stillen und als Highlight wurde dann noch ein Fass für die Runde angestochen. Alles in Allem ein recht gelungener Abend und teilweise ging es bei den meisten danach auch noch weiter in die Stadt 😉

Wir freuen uns schon auf die nächsten Besichtigungen!