Geteilte Freude ist doppelte Freude:
Teilt mit uns eure schönsten oder schrägsten Studi-Momente!
Egal ob auf dem Campus oder beim Zeitvertreib mit den liebsten Kommilitoninnen und Kommilitonen.
Zeigt uns euer Studi-Leben und gewinnt Wahnsinnspreise! Nicht die besten drei, auch nicht die besten fünf oder zehn, nein die besten 20 Fotos erhalten erstklassige Präsente!
Was ihr dafür tun müsst?
Schießt ein Foto, setzt die Hashtags #astahshl und #meinStudiumundich und ladet euer Bild bei Instagram hoch. Ob echt oder gestellt – hauptsache kreativ, schön oder witzig!
Eine Jury wird die coolsten Bilder auswählen; es spielt keine Rolle ob ihr ein oder 500 Likes bekommt. Wir freuen uns auf Einblicke in euer Leben an unserer Hochschule Hamm-Lippstadt.

Euer AStA

 

P.S.: Natürlich werden wir auf unserem Instagram-Account noch einige Beispielbilder posten 😉 Infos über mögliche Gewinne folgen!