An beiden Standorten fand dieses Jahr zum ersten Mal die AStA HSHL-Kneipenkarriere statt.
Das Studium selber ist die eine Herausforderung in diesem besonderen Lebensabschnitt; die Trinkfestigkeit jedoch spielt ebenfalls eine nicht zu verachtende Rolle.

Wie aber kann man Mama&Papa stolz beweisen, dass man am Glas ein Held ist? Erzählen kann schließlich jeder! Um den Thekentalenten einen Nachweis über die erbrachte Höchstleistung geben zu können, konnten wir Euch stolz unser ganz eigenes Zertifikat präsentieren: Den AStA HSHL Kneipenkarriere-Ausweis! Je nach Leistung erhielten die motivierten Teilnehmer einen Stempel pro Kneipe und konnten so zuhause endlich auch Dokumente vorlegen, die ihren Leistungsnachweis bestätigen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Kneipen, Bars und Clubs in Hamm und Lippstadt bedanken, die uns tatkräftig bei dieser ganz besonderen Tour unterstützt und extra für Euch Studierende angepasste Preise angeboten haben.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!