"Komm mit mir ins Abenteuerland
auf Deine eigne Reise,
komm mit mir ins Abenteuerland,
der Eintritt kostet den Verstand.
Komm mit mir ins Abenteuerland,
und tus auf Deine Weise.
Deine Phantasie schenkt Dir ein Land,
das Abenteuerland..." (PUR)

Getreu diesem Motto fand bereits zum zweiten Mal unser Karaokeabend im Amelie Lippstadt statt. Jeder weiß, wie schön es ist, einfach aus tiefstem Herzen mit ganzer Seele laut und voller Emotionen zu singen. Steigern kann dieses Gefühl nur, es mit seinen Freunden zu teilen (und vielleicht das ein oder andere kühle Bier hierbei zu trinken).

Egal ob Britney Spears, Justin Timberlake oder Nelly Furtado: jedes Gesangstalent bekam seine fünf Minuten Ruhm. Neben vielen Sternchen gab es natürlich auch ein paar wundervolle Menschen, die bestimmt tausend Fähigkeiten haben, die jedoch alle nicht Singen sind. Aber gerade die Freude und der Elan dieser hoffnungslosen Fälle ließ zumindest unser Herz höherschlagen, denn: Bei unserem Karaokeabend geht es nicht um die perfekte Performance, sondern darum, einen extrem coolen Abend mit extrem coolen Leuten zu verbringen! Scham ist für uns ein Fremdwort und daher freuen wir uns schon tierisch auf die nächste Session mit Euch 